Fotostudio Schelhaas
Person

Ich bin Anne Schelhaas-Wöll von Fotostudio Schelhaas und seit 1995 als Fotografenmeisterin mit eigenem Studio in Maintal selbständig.

Meine Schwerpunkte sind:

Während der letzten 25 Jahre durfte ich schon viele Hochzeiten und Familien begleiten. Den besonderen Moment einzufangen und für immer festzuhalten, ist mir dabei ein besonderes Anliegen. Einfach einmal den Blickwinkel verändern und ein besonderes Detail in den Mittelpunkt ziehen.

Außerdem habe ich in letzter Zeit verstärkt Unternehmer*innen in ihren Geschäftsräumen in Szene gesetzt. Dabei ist es mir wichtig, dass sich meine Kunden*innen während des Shootings wohlfühlen und deshalb ganz natürlich wirken.

Mein Werdegang :

Ich bin sehr dankbar, dass ich mit ” Ich bin Maintal ” ein sehr nachhaltiges Projekt für Maintal durchführen konnte. Mehr als 200 Maintaler haben sich von mir fotografieren lassen und die Vielfalt die Maintal bietet dargestellt. Die Fotos waren Teil einer Ausstellung im Maintaler Rathhaus, die große Aufmerksamkeit in der Bevölkerung bekam.

Zu meinen Werten als Fotografin gehören :

Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie. – Friedrich Dürrematt